Stahlnetz Episodenführer

Stahlnetz Episodenführer

Zwischen 1958 und 1968 wurden insgesamt 24 Folgen der TV-Serie Stahlnetz vom NDR (Norddeutscher Rundfunk bzw. dem Vorgänger „Nordwestdeutscher Rundfunk“ NWDR) produziert.

Zwischen 1999 und 2002 wurden sechs weitere Folgen produziert die aber natürlich nicht mehr an „das Original“ heranreichen konnten. Wahrscheinlich war auch dieser Grund mitverantwortlich dafür, dass es bei diesen wenigen neuen Folgen blieb und keine weiteren mehr produziert wurden. Die „Altmeister“ Jürgen Roland und Wolfgang Menge waren übrigens auch bei den neuen Folgen teilweise in beratender Position mit von der Partie.

Bitte wähle die gewünschte Folge auf der Seite aus.

Stahlnetz Episodenführer

Neuproduktionen

Die folgenden Episoden wurden zwischen 1999 und 2003 produziert – anschließend wurde die Produktion eingestellt.

0 Kommentare zu “Stahlnetz EpisodenführerDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar