Stahlnetz Folge 10 - Die Zeugin im grünen Rock

Stahlnetz Folge 10 – Die Zeugin im grünen Rock

Am Silvesterabend wird der Polizei der Mord an einem Rentner gemeldet. Die Anzeige erstattende Frau, Untermieterin des Ermordeten, gerät in den Verdacht, die Tat verübt zu haben.

Erschwerend für sie ist, dass sie vor Kriegsausbruch zu 15 Jahren Zuchthaus wegen Gattenmordes verurteilt worden war. Bei der Überprüfung aller Spuren stößt die Kriminalpolizei auf ein Mädchen, das – mit einem grünen Rock bekleidet – den Ermordeten mehrmals besucht haben soll.

Die Auffindung dieser Zeugin ist schwierig. Aber ihre Aussage wird für die Polizei von Bedeutung sein. (Quelle: tvtv.de)

Darsteller:

Ruth Hausmeister, Richard Lauffen, Josef Sieber, Wolfgang Völz, Fifi Brix, Marius Müller-Westernhagen

Produktion:

NWDR

Titelmusik:

Walter Schumann, Ray Anthony, Erwin Halletz

0 Kommentare zu “Stahlnetz Folge 10 – Die Zeugin im grünen RockDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar