Stahlnetz Folge 7 - Treffpunkt Bahnhof Zoo

Stahlnetz Folge 7 – Treffpunkt Bahnhof Zoo

In dieser „Stahlnetz“-Folge aus dem Jahr 1959 wird ein Überfall rekonstruiert, der sich einige Zeit zuvor in Berlin ereignet hatte. Ein junges Pärchen hatte eine Bank ausgeraubt, Zeugen hatten die Straftat beobachtet.

Der Film schildert die Arbeit der Kriminalpolizei, die schließlich zur Ergreifung des Täters führt. Die Zeugenbefragung führt schnell zum Fluchtauto und zu dem hübschen Fräulein Sabine Stockmann. Doch war sie auch die Täterin? Die Polizei löst den Fall.

Darsteller:

Wolfgang Stumpf, Kurt Klopsch, Wolf von Gersum, Gerda Masuth, Claus Tinney, Gerhard Borris, Wilhelm Fricke, Werner Butler, Alwin Lippisch

Produktion:

NDR

Titelmusik:

Walter Schumann, Ray Anthony, Erwin Halletz

0 Kommentare zu “Stahlnetz Folge 7 – Treffpunkt Bahnhof ZooDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.