Stahlnetz Folge 10 - Die Zeugin im grünen Rock

Stahlnetz Folge 10 – Die Zeugin im grünen Rock

Am Silvesterabend wird der Polizei der Mord an einem Rentner gemeldet. Die Anzeige erstattende Frau, Untermieterin des Ermordeten, gerät in den Verdacht, die Tat verübt zu haben.

Erschwerend für sie ist, dass sie vor Kriegsausbruch zu 15 Jahren Zuchthaus wegen Gattenmordes verurteilt worden war. Bei der Überprüfung aller Spuren stößt die Kriminalpolizei auf ein Mädchen, das – mit einem grünen Rock bekleidet – den Ermordeten mehrmals besucht haben soll.

Die Auffindung dieser Zeugin ist schwierig. Aber ihre Aussage wird für die Polizei von Bedeutung sein. (Quelle: tvtv.de)

Darsteller:

Ruth Hausmeister, Richard Lauffen, Josef Sieber, Wolfgang Völz, Fifi Brix, Marius Müller-Westernhagen

Produktion:

NWDR

Titelmusik:

Walter Schumann, Ray Anthony, Erwin Halletz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.